Home
Historie
News
Links
Kontakt
 





SEH-TANK ist ungeduscht, riecht aber gut.
SEH-TANK lacht gerne, weil dies der Ernst der Lage erfordert.
SEH-TANK ist mal hie, mal da - häufig aber in der Roten Fabrik
SEH-TANK macht gern VIDEOEX
SEH-TANK ist das Film- und Videodingsbums für Trash, Experiment, Kunst und Underground.

Mit einem unregelmässigen aber kontinuirlichen Programm möchte SEH-TANK den menschlichen Gestaltungswillen jenseits der Gleichschaltungsmaschinerien erforschen. Mit Filmvorführungen, Videoscreenings, Live-Auftritten und Aktionen, für die noch keine Schublade erfunden wurde, präsentiert SEH-TANK sein Menschenbild jenseits der Kulturverwaltung und fröhnt dabei ungeschminkt seinem humanistischen Hedonismus.

Für Informationen zu aktuellen Veranstaltungen bitte auf NEWS klicken.



 
Top